Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten

Diskutiere Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten Beitrag #1
M
memoadi
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden
- Messgerät vorhanden Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Giro

Hallo an alle

Bräuchte Hilfe


Zuerst war die die Brühgruppe blockiert!
Die habe ich herausgenommen und dann wieder eingebaut und jetzt befindet sich in der Ruhestellung.

Leider jetzt läuchten dauernd in wechsel 2 Led`s "Satzbälter und Enkalkung" und komme nicht weiter

Kann mir jemand helfen bzw. einen guten Tip geben?

Vielen Dank
Gruss aus Graz
 
  • Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten Beitrag #2
M
memoadi
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
2
f5 ........
 
  • Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten Beitrag #3
M
mhz67
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
3
Brühgruppe blockiert

Laut Servicemanual kann dies sein:

Max. brew group torque exceeded = Brühgruppe schwergängig / blockiert / dreht zu langsam
Brew group timeout or microswitch error. = Mikroschalter meldet sich nicht
Coffee grinder blocked. = Mahlwerk blockiert
OUT OF SERVICE

Servicemanual (auf englisch) habe ich bei partsguru gefunden.

Viel Erfolg!
 
  • Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten Beitrag #4
H
Heinzmann
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
14
Hallo mhz67
Auf Seite 13 Deiner Bedienungsanleitung steht was zu tun ist.

""LED Satzbehälter und Entkalkung blinken abwechselnd: Die Maschine ausschalten. Nach 30 Sekunden die Maschine
wieder einschalten und abwarten, bis sie zum Stillstand kommt. Danach, die Maschine wieder ausschalten.
Die Brühgruppe herausnehmen und sorgfältig reinigen (siehe Seite 26). Erfolgt die Anzeige bei der
Wiedereinschaltung erneut, den Kundendienst rufen.""
Vielleicht konnte ich helfen.
LG Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro -Problem - Brühgruppe blockiert und 2 LED`s dauern läuchten

Oben