Odea Giro Rote LED blinkt

Diskutiere Odea Giro Rote LED blinkt im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Odea Giro, ca. 3 Jahre alt, bisher keine Probleme. Seit dem zweiten Kaffee heute morgen, es kam nur ganz wenig, blinkt die rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro Rote LED blinkt Beitrag #1
E
ETXE
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
3

Hallo, habe eine Odea Giro, ca. 3 Jahre alt, bisher keine Probleme. Seit dem zweiten Kaffee heute morgen,
es kam nur ganz wenig, blinkt die rote LED, so als wenn der der Satzbehälter voll wäre.
Ich habe den Satzbehälter gereinigt, die Brühgruppe saubergemacht, abgetrocknet, alles wieder eingesetzt.

Problem bleibt. Muss ich eine Weile die Maschine ausschalten und einfach warten ? Gibt es einen Testmodus mit dem ich weiter machen kann ? Gibt es wichtige Dinge zu beachten beim einsetzen etc. die nicht in der Bedienungsanleitung stehen ? Habt Ihr andere Tips ?

Vielen Dank im voraus und Gruß...Thomas
 
  • Odea Giro Rote LED blinkt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Es ist ein Unterschied ob die LED langsam oder schnell blinkt.

Ich vermute sie blinkt schnell. Dann dürfte, wie meist der Fall, das Umschaltventil verkalkt sein.

Versuche das Gerät zu entkalken, solange noch Wasser kommt.

Falls das Problem nicht weggeht, dann musst du das Gerät öffnen und das Umschaltventil zerlegen und entkalken.
 
  • Odea Giro Rote LED blinkt Beitrag #3
E
ETXE
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
3
Danke, sie läuft wieder

Die LED hat langsam geblinkt....nach einer Weile hatte ich die Eingebung, mal kurz zu entlüften.
Das hat dann geholfen.

Vielen Dank trotzdem für die Antwort.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro Rote LED blinkt

Oben