Odea Giro: rotes Ausrufezeichen Blinkt, Testmodus Boiler reagiert nicht

Diskutiere Odea Giro: rotes Ausrufezeichen Blinkt, Testmodus Boiler reagiert nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro: rotes Ausrufezeichen Blinkt, Testmodus Boiler reagiert nicht Beitrag #1
M
Millie*
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? --> wenig
- Messgerät vorhanden ? --> nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine --> Odea Giro Orange

Hallo Foris,

das rote Ausrufezeichen blinkt, viell. ein bisschen schneller als im Sekundentakt. Bei der Suche im Forum bin ich auf den Testmodus gestossen, den habe ich ausgeführt. Hier hat er bei dem Schritt "Boiler startet" nicht reagiert.

Vorgeschichte: sie wollte entkalkt werden. Das haben wir gemacht. Seitdem das rote Blinken....

Und jetzt??? Nochmal entkalken?

Danke!

Viele Grüße
Millie
 
  • Odea Giro: rotes Ausrufezeichen Blinkt, Testmodus Boiler reagiert nicht Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.744
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Die Behälter sitzen richtig drinn in den Führungen?
Kommt Wasser aus der Heißwasserdüse
mfg
 
  • Odea Giro: rotes Ausrufezeichen Blinkt, Testmodus Boiler reagiert nicht Beitrag #3
M
Millie*
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
2
Danke für die Antwort.
Hm, ich habe gefühlte 100 mal die Behälter rein/raus genommen, würde sagen ist ok.
Heisses Wasser kommt, das konnte man auch im Testmodus expliziz abfragen, und das war ok.

Millie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro: rotes Ausrufezeichen Blinkt, Testmodus Boiler reagiert nicht

Oben