Odea Giro - Spülwasseranfall

Diskutiere Odea Giro - Spülwasseranfall im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben unser Qdea Giro seit einer Woche. Nun ist die "Spülwasserschale" im Vergleich zu unserer alten Maschine ziemlich schnell voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro - Spülwasseranfall Beitrag #1
F
Frank L.
Gast
Hallo,

wir haben unser Qdea Giro seit einer Woche. Nun ist die "Spülwasserschale" im Vergleich zu unserer alten Maschine ziemlich schnell voll. Ist das normal bzw. in was für Abständen ist er üblicherweise voll ?

Gruß
frank
 
  • Odea Giro - Spülwasseranfall Beitrag #2
C
ckurz7000
Teetrinker
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
7
Bei mir isses so, dass die rote LED oft leuchtet, ich alles überprüfe und die Spülwasserschale präventiv ausleere. Nach dem Einsetzen der Spülwasserschale schien es dann immer wieder zu funktionieren. Es waren aber meist nur 0,5cm Wasser drin. Von voll oder annähernd voll keine Rede. Ich vermute, dass der kapazitive Sensor, der die Wassermenge in der Spülwasserschale misst, nicht richtig sitzt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

-- Chris.

P.S.: Manchmal hilft's wenn ich die Spülwasserschale nicht ganz einsetze sondern so 1mm Luft zwischen ihr und dem Gehäuse lasse.
 
  • Odea Giro - Spülwasseranfall Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.089
Hallo,

Es gab über dieses Meßsystem schon mehrere Berichte, hauptsächlich bezogen sie sich auf den Primea-Wassertank. Meine Empfehlung ist einen ASP aufzusuchen. Du hast doch eine Garantie. Wie soll Saeco sonst erfahren, daß die Produktionsverfahren die Genauigkeit, die das Meßsystem verlangt, nicht garantieren können.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro - Spülwasseranfall

Oben