Odea Giro vs. Spidem Villa

Diskutiere Odea Giro vs. Spidem Villa im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebes Saeco Support Forum, ich hab mich jetzt ma 1-2 Std. mit der SuFu durchs Forum gewälzt ;) Es steht bei mir in den nächsten 2-3 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro vs. Spidem Villa Beitrag #1
maddin2284
maddin2284
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5
Hallo liebes Saeco Support Forum,

ich hab mich jetzt ma 1-2 Std. mit der SuFu durchs Forum gewälzt ;)

Es steht bei mir in den nächsten 2-3 Tagen ein Kauf eines Kaffeevollautomaten an. Preislich gesehen bin ich bis 400€ mit dabei (gibt auch schon hier einen Thread der mir leider nichts geholfen hat).

Ich muss im vorfeld sagen, dass mein Kaffeetrinkverhalten wie folgt ist:
- Wochentags (je nachdem wann ich ausn Bett komme) 1 Tasse Kaffee oder 1-2 Esspresso
- Wochenende auch mal gerne einen Cappucino oder wenn Besuch da ist, mal 2-3 Tassen nacheinander

Ich schwanke zwischen der Odea Giro (neuer, mehr Funktionen) und der Spidem Villa (bewert und robust)... Da ich nun von beiden einiges gelesen habe, möchte ich nun EUCH fragen, wozu ihr perönlich neigen würdet... preislich lieben beide nur 100€ ausseinder (bei einem früher online Bücherkaufhaus ;) )

p.s. und den Unterschied zwischen der Odea Giro und der Odea Giro Plus wäre auch toll wenn den mir jemand erklären könnte :D

Ich freu mich schon auf Antworten.

Gruß

maddin
 
  • Odea Giro vs. Spidem Villa Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Bei Cappucino (als echtem schönen Milchschaum) bist du bei beiden nicht sehr gut aufgehoben. Du musst du um gute 2 Preisklassen höher.
Ist mit beiden eine ziemliche Patzerei. Da tut es schon eine Elektroquirl.

Das + bei der giro ist, dass du die Kaffeestärke (Mahlmenge) über eine zusatzliche Taste wählen kannst.

So gesehen ist die bessere, da bewährt, die Spidem.
 
  • Odea Giro vs. Spidem Villa Beitrag #3
maddin2284
maddin2284
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5
Thx

Hi Christian,

Danke für den Tipp...

Ich werd wohl doch die Spidem kaufen, alleine schon deshalb weil ich sowieso hauptsächlich Kaffee trinken werde und weil se bewährt ist...

Gut dann werd ich wohl ins andere Topic ziehen müssen ;) hoffentlich is sie dann montag schon da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro vs. Spidem Villa

Oben