Odea Giro - Wasserpfütze unter der Maschine

Diskutiere Odea Giro - Wasserpfütze unter der Maschine im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon versucht, mein Problem über die Forensuche zu finden. Habe es leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro - Wasserpfütze unter der Maschine Beitrag #1
S
sixty
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
3
Ort
in Bayern
Vollautomat
Odea Giro
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon versucht, mein Problem über die Forensuche zu finden. Habe es leider nicht gefunden.
Vorweg, ich bin kein Bastler, habe keine Messgeräte.

Mein Gerät, das ich schon seit September 2007 besitze, ist eine Odea Giro. Diese habe ich immer brav entkalkt und gereinigt.
Seit ein paar Tagen entsteht unter der Maschine, wenn ich einen Kaffee mache, eine große Pfütze. Das Wasser, was sich da ansammelt, ist lauwarm.
Ich habe den Aqua Prima rausgenommen und den Wasserbehälter nochmal entkalkt. Hat nicht geholfen.

Nun meine Frage:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw, was eine Reperatur ungefähr kosten würde? Den Preis für einen neuen Wassertank habe ich schon rausgesucht, weiß aber nicht, ob sowas das Problem löst.
Die Maschine war noch nie bei der Wartung.
Sollte ein möglicher Reparaturbetrag sehr hoch sein, dann würde ich die Maschine lieber bei Ebay als "defekt" anbieten und mir ein anderes Modell zulegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Sixty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro - Wasserpfütze unter der Maschine

Oben