Odea Go - Ausrufezeichen nach Brühgruppenreinigung

Diskutiere Odea Go - Ausrufezeichen nach Brühgruppenreinigung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go - Ausrufezeichen nach Brühgruppenreinigung Beitrag #1
N
n00b
Teetrinker
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Go

Hallo zusammen,

seitdem ich bei meiner Maschine ganz normal die Brühgruppe gereinigt habe zeigt die Maschine nach dem Einschalten nur ein blinkendes rotes Ausrufezeichen.
Ich hab seitdem mehrfach alles nochmal raus- und wieder reingesteckt (Brühgruppe, Restwasserbehälter, Kaffeeabdeckung), ohne Erfolg.
Ich hier im Forum auch den Testmodus gefunden - damit kann ich auch die Brühgruppe erfolgreich zwischen Brüh- und Grundstellung hin-und herfahren.

Woran kann denn das Ausrufezeichen noch liegen?

danke schonmal für Eure Ideen!
 
  • Odea Go - Ausrufezeichen nach Brühgruppenreinigung Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Wäre nicht das erste Mal wo beim überholen der Brühgruppe der Aretierhaken vergessen wird ein zu bauen. Dann betätigt es nicht den Schalter.
 
Anhänge
  • Aretierhaken.JPG
    Aretierhaken.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 111
  • Odea Go - Ausrufezeichen nach Brühgruppenreinigung Beitrag #3
N
n00b
Teetrinker
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
2
Der Arretierhaken selbst ist es nicht - ich hatte die BG ja nicht zerlegt, sondern nur unter fliessend Wasser gereinigt.
Trotzdem danke für die Antwort, ich hab die mir mal den Schalter in der Maschine angeschaut und mal ein paar mal mit dem Schrauberzieher runter- und wieder hochgedrückt. Das hat auf jeden Fall etwas bewirkt und jetzt läuft die Maschine wieder - scheint also tatsächlich ein mechanisches Problem gewesen zu sein.

Danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go - Ausrufezeichen nach Brühgruppenreinigung

Oben