Odea Go: Hat die Odea Go eine automatische Abschaltung?

Diskutiere Odea Go: Hat die Odea Go eine automatische Abschaltung? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe die Odea Go meiner Schwiegermutter und mich wundert es , dass die Maschine nach einer gewissen Zeit einfach nicht automatsich...
  • Odea Go: Hat die Odea Go eine automatische Abschaltung? Beitrag #1
B
babyblue
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
11
Mechanikkenntnisse vorhanden
nein
Messgerät vorhanden
nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
(TW9011148481) Version 1.0 Baujahr 2011 KW 14
Hallo, ich habe die Odea Go meiner Schwiegermutter und mich wundert es , dass die Maschine nach einer gewissen Zeit einfach nicht automatsich abschaltet.
Hat jemand die gleiche und kann mir sagen, ob sie das überhaupt kann? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.
 
  • Odea Go: Hat die Odea Go eine automatische Abschaltung? Beitrag #2
WF2104
WF2104
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
141
Ort
Götzis
Vollautomat
SUP021YNR und S- Class Incanto De Luxe
Habe mal eine Odea repariert und auch nichts gefunden. Wird keine haben.
 
  • Odea Go: Hat die Odea Go eine automatische Abschaltung? Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Es gibt SW Versionen der Odea die abschalten und welche die dies nicht tun. Hängt mit dem Baujahr zusammen.
 
Thema:

Odea Go: Hat die Odea Go eine automatische Abschaltung?

Oben