Odea Go Kabel zuviel

Diskutiere Odea Go Kabel zuviel im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go Kabel zuviel Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
123
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Go .. habe eine andere Platine eingebaut.Jetzt habe ich ein Kabel über.Es sieht genauso aus wie der Kabel der oben im Bohnenbehälter sitzt und den Kontakt zum Deckel herstellt.Hat jemand einen Tipp
 
  • Odea Go Kabel zuviel Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.135
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine Saeco Odea Go ..

habe eine andere Platine eingebaut.Jetzt habe ich ein Kabel über.Es sieht genauso aus wie der Kabel der oben im Bohnenbehälter sitzt und den Kontakt zum Deckel herstellt.

Der Kabel (2 Adrig-Schwarz) welche du meinst "der Kabel der oben im Bohnenbehälter sitzt" führt zum Stecker JP7 aber dort ist zusammen angeschlossen mit dem Kabel von der KaffeeMühle Sensor. So ein änliches ist noch von die Tür ReedSensor der führt zum JP21 und der von Abtropfschae ReedSensor der führt zum JP5 angeschlossen zusammen noch mit 8 Kabeln.

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go Kabel zuviel

Oben