odea go -kein Wasser

Diskutiere odea go -kein Wasser im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • odea go -kein Wasser Beitrag #1
G
guitarpit
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo , ich habe ein ungewöhnliches Problem:#

bei meiner Odea Go war der Boiler kaputt ( FI ist immer gefallen ).
Nach dem austausch funktioniert die Maschiene wieder, sobald ich den Seitendeckel ( Tankseite ) montiere, kommt kein
Wasser mehr aus dem Dampfrohr, obwohl ohne Seitendeckel Funktionierts einwandfrei !
Was mach ich Falsch?????
würde mich um Antwort freuen, hab seit 2 Wochen keinen Kaffee !!
 
  • odea go -kein Wasser Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Dann schau dir mal deine Schlauchverlegung an, vielleicht wird ja einer geknickt sobald du den Seitendeckel wieder montierst!!??
 
  • odea go -kein Wasser Beitrag #3
G
guitarpit
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
2
Danke fürs zurückschreiben !

Schläuche hab ich kontrolliert, kann da aber keinen Fehler sehen -ich glaub eher das der Wassertank nicht richtig reingeht, obwohl auch das sieht von Außen einwandfrei aus-
kann man den schlauch zum Dampfrohr irgendwie "abmontieren"?
 
  • odea go -kein Wasser Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
http://www.partsguru.com/user/user/DIAGRAM ODEA GO.PDF

Seite 1, Nr 42 und 43 halten das Dampfrohr am Gehäuse. Rohr nach außen ziehen.

Seite 3: Schraube Nr 19 lösen,dann können die Gehäusehälften 17 und 18 abgenommen werden und das Rohr kann nach innen durchgeführt werden.
 
  • odea go -kein Wasser Beitrag #5
G
Gast88477
Gast
http://www.partsguru.com/user/user/DIAGRAM ODEA GO.PDF

Seite 1, Nr 42 und 43 halten das Dampfrohr am Gehäuse. Nr 42 abklipsen. Rohr nach außen ziehen.

Seite 3: Schraube Nr 19 lösen,dann können die Gehäusehälften 17 und 18 abgenommen werden und das Rohr kann nach innen durchgeführt werden.
 
Thema:

odea go -kein Wasser

Oben