Odea Go keine Kaffeeausgabe

Diskutiere Odea Go keine Kaffeeausgabe im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja! -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go keine Kaffeeausgabe Beitrag #1
X
Xamira
Teetrinker
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja!
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go Bj: ca. 2007

Hallo Ihr Lieben,
erst mal ein Lob, super Forum!

Mein Problem: Maschine lief einwandfrei. Nun bereitet sie kein Kaffee mehr. D.h. nach dem
einschalten, heizt sie auf, die linke grüne LED geht auf Dauer, sie spült und wenn man dann
auf die Tasse drückt passiert rein gar nichts.
Dies hat sie schon einmal gemacht. Dann habe ich nacheinander die vordere Planine gewechselt dann die waagerechte Platine gewechselt. Anschließend funktionierte sie wieder ca. 6 - 8 mal, war alles Super.
Auch über eine Nacht hinaus, d.h. morgens eingeschaltet und nach dem üblichen Prozedere konnte man die Tasse drücken und sie hat wunderbaren Kaffee gemacht.
Doch plötzlich tut sich nichts mehr, d.h. man drückt auf die Tasse und nichts passiert (grüne LED leuchtet dauerhaft, kein Fehler wird angezeigt).Alles vorhanden (Kaffee,Wasser,alles leer usw.):confused:

Vielen Dank im vorraus

Det
 
  • Odea Go keine Kaffeeausgabe Beitrag #2
L
LadySina1978
Teetrinker
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
12
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja!
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go Bj: ca. 2007

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem. Meine Odea sagt kein Ton mehr. Allerdings ist mir aufgefallen, das rechts hinter der Servicetür ein gerappel ist. D.H. wenn sie auf Touren kommen will klapperts rechts extrem, als wenn etwas klemmen würde. Brühgruppe ist aber glaub ich okay.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße,
Sina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go keine Kaffeeausgabe

Oben