Frage Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser

Diskutiere Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser Beitrag #1
W
wlinsmayer
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Vollautomat
Saeco Odea Go
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Go

Hallo,

eigentlich ist ja schon im Betreff alles gesagt, die Maschine mahlt ganz normal (zumindest hört es sich so an), aber es läuft nur klares Wasser in die Tasse. Auch sonst scheint alles ganz normal, es blinken oder leuchten keine LEDs, und im "Abfallbehälter" landet der gemahlene Kaffee in Tablettenform.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus,
Wolfgang
 
  • Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
richtig klares Wasser oder dünner Kaffee?
 
  • Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser Beitrag #3
W
wlinsmayer
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Vollautomat
Saeco Odea Go
So, nochmal meine Frau gefragt: Es klingt zwar so, als ob gemahlen würde, wird es aber nicht, von daher: Klares Wasser. Und kein Kafferest im Abfallbehälter.
 
  • Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
unterer Mahlwerkssupport gebrochen, wobei da müsste eigentlich Bohnenmangel gemeldet werden oder der Pulverschacht ist verstopft. Da mal BG herausnehmen und mit dem Finger von unten in den Schacht greifen und alles Pulver herausholen.
 
Thema:

Odea Go mahlt, aber es kommt nur Wasser

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben