Frage Odea Go Restwasser

Diskutiere Odea Go Restwasser im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Odea Go Restwasser Beitrag #1
M
Mencafe
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go

Hallo!

Ich habe eine gebrauchte "Go" bekommen.
Alles gereinigt, zerlegt, entkalkt. (Dank den Anleitungen !!)
ABER...
1. Wieviel "Restwasser" im Auffangbehälter ist "normal" ? ?? Es ist auch Wasser im Kaffeesatzbehälter.
Nein - das Röhrchen links oben ist ganz..
Habe den Magneten überbrückt - das Wasser kommt (wenig) wenn die Brühgruppe in "Anfangsposition" fährt, mehr (viel) wenn die Brühgruppe zurückfährt (dann rinnt das heisse Wasser (nicht Kaffee) unten aus der Brühgruppe) - bevor der Kaffeesatz ausgeworfen wird.
Wassermenge - Der Auffangbehälter ist so nach 5 Kaffee (geschätzt) voll. Ich leere den Behälter nach jeder Tasse..



2. Ist es möglich mehr Wasser einzustellen (Große Tasse nur 3/4 voll)

Danke !!
 
Thema:

Odea Go Restwasser

Oben