Odea Go, Rufzeichen blinkt (langsam) alle Sensoren ok, Test- u Service-Modus alles ok

Diskutiere Odea Go, Rufzeichen blinkt (langsam) alle Sensoren ok, Test- u Service-Modus alles ok im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Odea Go, Rufzeichen blinkt (langsam) alle Sensoren ok, Test- u Service-Modus alles ok Beitrag #1
G
griasdi
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
25
Ort
Schladming
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go. Hallo, an die Saeco Profis!!! Ich finde zum Fehler einer Odea Go keine brauchbaren Beiträge, also neue Frage rein gestellt: Maschine meldet sich beim Einschalten mit blinkendem Rufzeichen. Einzig Heißwasserbezug normal möglich. Also vorerst kein Problem, alle Reed-Sensoren u Magnete, sowie den BrühgruppenMikroschalter beim Anschluss an der Steuerplatine kontrolliert u auf Schaltdurchgang gemessen, jedoch alle ok; Pumpe entlüftet; Testmodus alles 100% ok, Steuerplatine ausgebaut u keine äusserlichen Spuren sichtbar. Maschine wieder normal eingeschaltet, keinen Rührer außer blinkendes Rufzeichen. Jetzt bin ich irgendwie am Ende mit meinem Latein. Bitte um Hilfe, Danke vielmals
 
  • Odea Go, Rufzeichen blinkt (langsam) alle Sensoren ok, Test- u Service-Modus alles ok Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.395
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Die Maschine erkennt keinen ausreichenden Durchfluss mehr, daher zerlege und reinige mal das Flowmeter.
 
Thema:

Odea Go, Rufzeichen blinkt (langsam) alle Sensoren ok, Test- u Service-Modus alles ok

Oben