odea go satzbehälter- und entkalkungsanzeige blinken im wechsel

Diskutiere odea go satzbehälter- und entkalkungsanzeige blinken im wechsel im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! bei meiner odea go blinken og anzeigen abwechselnd sofort nach dem einschalten. die spült nix, sie rumpelt nicht mit der brüheinheit herum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • odea go satzbehälter- und entkalkungsanzeige blinken im wechsel Beitrag #1
B
belannat
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
2
hallo!
bei meiner odea go blinken og anzeigen abwechselnd sofort nach dem einschalten. die spült nix, sie rumpelt nicht mit der brüheinheit herum, nichts, nur blinken, sonst kein lebenszeichen.
alle ab- und ausbaubaren teile, wie wasserbehälter, brüheinheit etc lassen sich problemlos entnehmen.
sie hatte geblinkt, da dachte ich "ah entlüften" das tat sie auch kurz mit viel getöse und wasserspritzen zu allen seiten und dann war nichts mehr.
konnte das problem bis jetzt in keinem forenbeitrag finden, bzw keine antwort darauf.

hoffe es kann jemand helfen?!!!!:confused:

vielen dank schon mal
belannat
 
  • odea go satzbehälter- und entkalkungsanzeige blinken im wechsel Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
386
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
hierbei handelt es sich um eine allgemeine Fehlermeldung ( defekt an Fühler Heizung Mühlenmotor.....). Es kann verschiedene Ursachen haben. Getriebe wäre mein erster Rat und das Gerät auf innere Undichtigkeiten überprüfen.

MfG

aflow
 
  • odea go satzbehälter- und entkalkungsanzeige blinken im wechsel Beitrag #3
B
belannat
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
2
dank dir!
haben beschlossen die alte als ersatzteillager für die neue zu nutzen....;)

lg belannat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

odea go satzbehälter- und entkalkungsanzeige blinken im wechsel

Oben