Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt

Diskutiere Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt Beitrag #1
K
Kaffeefritz
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Black Go

Von der Odea Go sind wir sehr enttäuscht. Wir haben sie vor vier Monaten neu gekauft, dann streikte das Mahlwerk - die Bohnen wurden also nicht mehr gemahlen. 70 Kilometer Fahrt zum Geschäft mit Einschicken zur Reparatur. Nach einer Woche konnten wir die Odea wieder abholen. Jetzt, nach nur einer Woche Betrieb, ist schon wieder das Mahlwerk defekt...

Schade, der Kaffee der Odea schmeckte sehr gut, aber wir werden aufgrund der ständigen Defekte zur guten alten Kaffeemaschine zurückkehren müssen. Auf eine Reparatur haben wir schon gar keine Lust mehr, ich versuche das Gerät komplett zurück zu geben. Es kann kein Dauerzustand sein, dass ich ständig zum Händler fahren und das Gerät einschicken lassen muss. Das Mahlwerk scheint eine echte Fehlkonstruktion zu sein.

Der enttäuschte Kaffeefritz
 
  • Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Bevor du die Maschine zurückgeben kannst mußt du sie leider noch 2 mal reparieren lassen, leider!!

Weißt du was am Mahlwerk defekt ist/ war?
 
  • Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt Beitrag #3
K
Kaffeefritz
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
2
Hallo MrLED,

die reparierte Maschine kam zurück und es war lediglich vermerkt, dass das Mahlwerk defekt gewesen sei. Weitere Details wurden nicht genannt.

Das mit dem Zurückgeben und noch 2 mal reparieren ist das kleinste Problem, so anfällig wie das Gerät ist. Das 2. mal Reparatur bezüglich Mahlwerk haben wir ja jetzt schon aktuell.

Ich glaube nicht, dass die Machine auch nach der 2. Reparatur länger als 4 Wochen hält, mein Vertrauen ist leider dahin. Ich werde berichten, aber wie das Ganze endet ist mir jetzt schon zu 99,99 Prozent klar.

Der Kaffeefritz
 
  • Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt Beitrag #4
P
Pinkvandenberg
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
2
Bevor du die Maschine zurückgeben kannst mußt du sie leider noch 2 mal reparieren lassen, leider!!

Weißt du was am Mahlwerk defekt ist/ war?

was kostet den so eine reparatur für das Mahlwerk??
ich glaube meins ist auch defekt :-( :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go - Ständig Mahlwerk defekt

Oben