Elektronik Odea Go standby

Diskutiere Odea Go standby im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin zusammen, ich selbst habe eine nagelneue black go und habe eine Frage zu einer ca. 4 Jahre alten Odea Go eines Freundes. Diese geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go standby Beitrag #1
P
perplex_rich
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
3
Moin zusammen,

ich selbst habe eine nagelneue black go und habe eine Frage zu einer ca. 4 Jahre alten Odea Go eines Freundes. Diese geht nicht wie meine Maschine nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität in den standby-Modus. Ist dies korrekt oder ein Defekt? Welches Bauteil ist in diesem Fall defekt? Grundlegend hat die Maschine keine Mängel oder Beeinträchtigungen. Das Gerät wird am Gehäuse ordentlich warm und ist nach 2-3 Stunden ohne Gebrauch wesentlich wärmer als meine neue Maschine.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

MfG
Rich
 
  • Odea Go standby Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Rich

Willkommen im Forum.

ich selbst habe eine nagelneue black go und habe eine Frage zu einer ca. 4 Jahre alten Odea Go eines Freundes. Diese geht nicht wie meine Maschine nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität in den standby-Modus. Ist dies korrekt oder ein Defekt?

Dein Gerät ist spätere Generation/Model und ist mit StandBy Modus ausgestatet.

Das Gerät deines Freundes ist ältere Generation/Model und hat keine StandBy Funktion!
Kann ich nicht sagen genau ab welche SerNr sind mit und bis welche ohne StandBy.
Modele die erste zwei Jahre(etwa) haben keins gehabt.

Also alles Korrekt!;)

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go standby

Oben