Odea go - Wann Spülung aus Kaffeeausgabe?

Diskutiere Odea go - Wann Spülung aus Kaffeeausgabe? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich reinige meine Maschine entgegen dem in der Bedienungsanleitung angegebenen Zyklus, in dem ich sie so lange auszuschalten, bis auch aus...
  • Odea go - Wann Spülung aus Kaffeeausgabe? Beitrag #1
S
Soy Loco
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich reinige meine Maschine entgegen dem in der Bedienungsanleitung angegebenen Zyklus, in dem ich sie so lange auszuschalten, bis auch aus der Kaffeeausgabe Entkalkerlösung austritt. Meiner Erfahrung nach, zischt und spritzt das fleißige (und bereits auch in die Jahre gekommene) Bienchen nicht mehr so stark. Was ich mich jedes Mal frage, nach wie vielen Minuten wird denn Wasser aus der Kaffeeausgabe gelassen? Ich hätte es längst einmal messen können, doch wie es so ist, ist man parallel immer mit anderen Dingen beschäftigt. Ist hier ein erfahrener Odeaspezialist unter den Forumsherrschaften, der mir sagen könnte, wann genau eine Spülung aus der Kaffeeausgabe erfolgt?

Freue mich sehr über Rückantwort :)
Grüße
 
Thema:

Odea go - Wann Spülung aus Kaffeeausgabe?

Oben