ODEA GO, Wasser tritt aus,Ventil nach Wasserpumpe defekt

Diskutiere ODEA GO, Wasser tritt aus,Ventil nach Wasserpumpe defekt im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? eher...
  • ODEA GO, Wasser tritt aus,Ventil nach Wasserpumpe defekt Beitrag #1
F
Familie Gippert
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? eher nicht
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea GO, SUP Nummer finde ich nicht...
Alter ca. 3-4 Jahre

Hallo!
Nachdem ich nun erfolgreich unsere Odea GO auseinandergebaut habe und ein defektes Ventil bzw. Verbindungsstück gefunden habe, komme ich nicht weiter...

Fehler: Die Maschine hat schon seit einiger Zeit Wasser aus dem Tank verlohren.Immer nur wenig. Wasserbehälter habe ich "gewartet"-mit Feder ausbauen,Dichtungsring, ect. Hat nur kurz was gebracht.
Seit 2 Tagen pumpt die Maschine Wasser und dieses läuft aus der Maschine wieder raus. Ich habe an dem Ventil/Verbindungsstück nach der Ulka Model E Wasserpumpe ein abgebrochenes Ventil/Anschluss gefunden.An diesem Anschluss (In dem auch eine Feder drin steckt) ist ein Schlauch befestigt, der das überschüssige Wasser zurück in den Wassertank leitet. Meine Frage, kann der Fehler an diesem abgebrochenen Ventil liegen? Und wenn ja, wo bekomme ich dieses Ventil her?! Hab schon einiges gefunden, aber irgendwie sehen diese Ventile immer anders aus als unserers...Und eine ganz andere wichtige Frage-Wie bekomme ich das Ventil/Verbindungsstück da raus...
Versuche mal Fotos anzuhängen.Das schwarze Teil ist defekt/abgebrochen.
Vielen lieben Dank
 
Anhänge
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 83
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 68
  • ODEA GO, Wasser tritt aus,Ventil nach Wasserpumpe defekt Beitrag #2
F
Familie Gippert
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
2
Hier noch 2 weitere FotosIMG_1747.jpgIMG_1748.jpg
 
Thema:

ODEA GO, Wasser tritt aus,Ventil nach Wasserpumpe defekt

Oben