Odea Go wenig Heisswasser

Diskutiere Odea Go wenig Heisswasser im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go wenig Heisswasser Beitrag #1
W
Wave81
Teetrinker
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine


Hallo geehrte Kaffeefreunde,

habe ein kleines Problem mit meiner Odea Go: Kaffee bereitet sie normal zu, die Brühgruppe wird regelmäßig gereinigt und die Dichtungen habe ich schon einmal getauscht. Entkalken wird stets sofort nach Anzeige durchgeführt.
Allerdings funktioniert die Heisswasserfunktion nicht mehr richtig. Es kommt nur wenig heisses Wasser und aus der weissen Düse an der Seite zur Brühgruppe hin tritt viel Dampf aus.

Hoffe es kann jemand helfen ! Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank und großes Lob für dieses Forum !

Viele Grüße

Henrik Hammer
 
  • Odea Go wenig Heisswasser Beitrag #3
W
Wave81
Teetrinker
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

dass es am HWD Ventil liegen könnte wundert mich ein wenig. Die Maschine ist aus Ende 2009, da sollte ja schon ein verbessertes drin sein, oder ?

Ist dieses Ventil eigentlich rein nur für Heisswasser / Dampf zuständig, sprich keine Verbindung zur Brühgruppe ?
Die Füllmengen der Tassen sind nämlich wie immer...

Gruß und Dank

Henrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go wenig Heisswasser

Oben