Odea Go zischt beim Bezug

Diskutiere Odea Go zischt beim Bezug im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Odea Go zischt beim Bezug Beitrag #1
S
skyw@lker
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Alles, was das Herz begehrt...
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP031O

Moin,

nachdem ich nun eine neue Heizung eingebaut und das Mahlwerk instandgesetzt habe, möchte ich
nochmal ne Frage an die Profis hier stellen. Beim Bezug am Anfang alles Normal, dann zischt es aus dem Kaffeeauslauf
und es sieht so aus, als ob der Kaffee mit Dampf und erhöhtem Druck rauskommt, dann wieder normal... Als ob die Maschine beim Bezug kurz irgendwo Luft ziehen würde.

Kennt das jemand und weiss, woran es liegt?

Danke und Gruß

Skyw@lker
 
  • Odea Go zischt beim Bezug Beitrag #3
S
skyw@lker
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
6
Jo, Kaffee ist heiß genug und etwas heißer als bei der AEG Cafamosa, die ich mal hatte. Fühler ist in Ordnung und hat auch genug Paste.
 
  • Odea Go zischt beim Bezug Beitrag #4
S
skyw@lker
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
6
Also nach vielem Lesen und ausprobieren vermute ich, daß beim Auffüllen und Einsetzen des Wassertanks Luft ins System gelangt. Deshalb kommt dann bei der ersten Tasse Dampf und das Zischen.
 
Thema:

Odea Go zischt beim Bezug

Oben