Odea Go zur Giro pimpen??

Diskutiere Odea Go zur Giro pimpen?? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go zur Giro pimpen?? Beitrag #1
M
mikesch2010
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und gering ;)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go

Hallo an alle in diesem genialem forum,

ich besitze seit kurzem eine odea Go
bin soweit auch zufrieden damit
jetzt habe ich mir in der bucht nen paar teile besorgt.
unter anderem eine leistungsplatine und das bedienteil einer Giro
wenn ich diese teile bei meiner Go einbaue, kann ich dann die funktion der
Kaffeestärke nutzen ??

gruss aus Detmold

Mike
 
  • Odea Go zur Giro pimpen?? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Theoretisch ist alles möglich!

Zuvor solltest du aber wissen, dass es mittlerweile 2 Versionen für die Odea gibt.

folgendes Trifft auf beide Typen zu. Die ältere mit Sensor für die Abtropftasse und die neuere ohne, die neuere hat auch nur mehr einen Mikroschalter im Getriebe für die Brühgruppe und dementprechend andere Zahnräder dirn.
Auf alle Fälle benötigst du für den Umbau der Go zur Giro das Funktionsventil.

Welche Version deine Platine ist, kann man über die Artikelnummer feststellen die sich irgendwo auf einem Aufkleber befindet.

Jetzt musst du vergleichen, was du hast und was du noch brauchst.

Meines Erinnerung muss jedoch nur ein DIP-Schalter geändert werden und das Bedienelement für die Giro inkl. Verkabelung montiert werden, damit aus einer Go eine Giro wird. Der Stckplatz für das f nktionsventil sollte auf der Platine vorhanden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go zur Giro pimpen??

Oben