odea go

Diskutiere odea go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute habe an meiner odea go einen Wasserschlauch gewechselt. Nach dem einschalten musste ich Sie entlüften. Rote LED blinkt dauernd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • odea go Beitrag #1
D
dnalor38
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
2
Hallo Leute habe an meiner odea go einen Wasserschlauch gewechselt. Nach dem einschalten musste ich Sie entlüften. Rote LED blinkt dauernd schnell.Trotz mehrmaligem entlüften blinkt die LED (Ausrufezeichen) immer noch. Was kann ich tun .
 
  • odea go Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Dein Thema habe ich mal ins richtige Untermenue verschoben.

ZUerst solltest du uns verraten welchen Schlauch du gewechselt hast und ob die Pumpe beim Versuch zu entlüften laut oder leise ist/wird.
 
  • odea go Beitrag #3
D
dnalor38
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
2
Hallo, danke für deine Antwort. Habe den Schlauch zur Heizung(Rundes großes Metallteil). Die Maschine entlüftet ganz normal,aber das schnell blinkende Ausrufezeichen geht nicht weg.Einmal war es weg, dann blinkte aber der Satzbehälter und die Entkalkung abwechselnd, Brüheinheit ist in Grundstellung.
 
  • odea go Beitrag #4
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
bestimmt flowmeteranschluss oxidiert.
überprüf das mal. das flowmeter ist das weiße runde teil hinten hinter dem wassertank. warum hast du den schlauch gewechselt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

odea go

Oben