Odea Sporty - alle Anzeigen blinken ro

Diskutiere Odea Sporty - alle Anzeigen blinken ro im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir gestern die Odeo Sporty zugelegt. Wollt diese in Betrieb nehmen und habe nun folgendes Problem: Ich habe Bohnen eingefüllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Sporty - alle Anzeigen blinken ro Beitrag #1
S
schnuppl
Teetrinker
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir gestern die Odeo Sporty zugelegt.
Wollt diese in Betrieb nehmen und habe nun folgendes Problem:
Ich habe Bohnen eingefüllt, Wasser eingefüllt, die Maschine eingeschaltet...
Die Aufwärmphase beginnt, doch nach etwa 5 Sekunden blinken auf einmal alle Anzeigen rot und die Maschine fängt laut zum Brummen an. Ich habe diese gleich ausgeschaltet. Auch nach einem weiteren Versuch ist das gleiche Problem. Es ist auch nicht mehr möglich, den Wassertank und die Auffangschale zu entfernen...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Danke...


Gruss Schnuppl
 
  • Odea Sporty - alle Anzeigen blinken ro Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
ich kenne das Gerät zwar nicht, behaupte aber mal, dass die Maschine entlüften möchte und kein Wasser bekommt (dann brummt die Pumpe laut).

FÜhrt die Brühbaugruppe ihre Initialisierungsfahrt durch?

Gruss KSB
 
  • Odea Sporty - alle Anzeigen blinken ro Beitrag #3
R
reini_ac
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
15
Siehe Bedienungsanleitung:

Du hast auf der Seite 9 die Punkte 1 - 6 aus dem Kapitel Einschalten der Maschine ausgeführt, aber die Punkte 7 - 12 auf der Seite 10 übersehen!!!

Stelle bitte wie ab Punkt 7 zu sehen einen Behälter unter das Dampfrohr und drehe das in der Aufheizphase sofort auf. Kann sein das die Maschine erst einmal Lärm macht, aber das ist normal. So entlüftest Du das System!

Viel Erfolg!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Sporty - alle Anzeigen blinken ro

Oben