Öffnen einer Krups 464 Kaffeemaschine

Diskutiere Öffnen einer Krups 464 Kaffeemaschine im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich habe Ihre Forum von dem user Ulrich Saller und weiß das ich bei Euch verkehrt bin aber einen Versuch ist es wert. Mein Problem ist eine Krups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öffnen einer Krups 464 Kaffeemaschine Beitrag #1
S
seebaer53
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
1
Ich habe Ihre Forum von dem user Ulrich Saller und weiß das ich bei Euch verkehrt bin aber einen Versuch ist es wert.
Mein Problem ist eine Krups Kaffeemaschine die undicht ist. Um nachzusehen was undicht ist muß ich die Maschine öffnen. Ich sehe aber keine Schrauben oder ähnliches. Und mit Gewalt; da frage ich lieber.
Es ist eine Krups 464 mit zwei Wasserbehälter. Wenn ich die abends fülle für morgens,habe ich morgens auf der Küchenplatte einen See.
Gerne würde ich eine Saeco benutzen, kann sie mir aber nicht leisten,leider


Ich bitte um Ihre Hilfe
vielen Dank im voraus
 
  • Öffnen einer Krups 464 Kaffeemaschine Beitrag #2
nobby47
nobby47
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
149
Ort
Langenselbold
Vollautomat
ROYAL Cappucino SUP16 und Magic SUP18, aktuell DeLonghi ESAM5500
Hallo, ich denke Du hast viel Arbeit vor Dir.
Aber HIER bekommst Du die Anleitungen und den Spezialschlüssel für die "getarnten" Schrauben.
Viel Spaß,ich hoffe Deine Maschine läuft bald wieder!:)
Gruß Nobby
 
  • Öffnen einer Krups 464 Kaffeemaschine Beitrag #3
nobby47
nobby47
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
149
Ort
Langenselbold
Vollautomat
ROYAL Cappucino SUP16 und Magic SUP18, aktuell DeLonghi ESAM5500
Hallo, ich denke Du hast viel Arbeit vor Dir.
Aber HIER bekommst Du die Anleitungen und den Spezialschlüssel für die "getarnten" Schrauben.
Viel Spaß,ich hoffe Deine Maschine läuft bald wieder!:)
Gruß Nobby

Hallo, ich habe nach der Maschine gesucht und festgestellt, dass es ja eine "normale" Kaffeemaschine und kein Automat ist. :eek:Da bekommst Du natürlich dort keine Anleitungen für, sorry. Oft werden die Schrauben unter Gummifüßchen versteckt? Trotzdem: Viel Erfolg!
Gruß Nobby47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öffnen einer Krups 464 Kaffeemaschine

Oben