Öffnung Kolben - Richtige Montage nach Reinigung

Diskutiere Öffnung Kolben - Richtige Montage nach Reinigung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe weder über die Anleitungen noch über die Suchfunktion eine Antwort finden können,.... Ich habe, weil meine Incanto nach 3 Monaten wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öffnung Kolben - Richtige Montage nach Reinigung Beitrag #1
K
keiner
Teetrinker
Ich habe weder über die Anleitungen noch über die Suchfunktion eine Antwort finden können,....

Ich habe, weil meine Incanto nach 3 Monaten wieder die Pads nicht auswirft sondern in der BG belässt und das zu großen Problemens beim nächsten Brühvorgang führt, die BG erneut zerlegt - gereinigt gefettet und dann gings an wieder zusammensetzen....

Der Kolben hat ja die Öffnung, wo er auf dem Pleul sitzt. Dieser "Schlitz" ist auf einer Seite größer, als auf der anderen - man kann ihn aber in beide Richtungen reindrücken - wer kann mir sagen, wo die größere Öffnung hinschauen sollte - bzw. wie es eben richtig zusammengehört.

Danke und allzeit guten Kaffee...

keiner

• Öffnung Kolben - Richtige Montage nach Reinigung Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Der grössere Schlitz zeigt zum Pleuel, da das Pleuel auf dieser Seite mehr Platz braucht um die Bewegung ausführen zu können.

LG

Helmut & Gerti

• Öffnung Kolben - Richtige Montage nach Reinigung Beitrag #3
K
keiner
Teetrinker
Danke für die Rückinfo - dann hab ich es glücklicherweise richtig montiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öffnung Kolben - Richtige Montage nach Reinigung

Oben