Suche Originalverpackung Phillips Saeco GranBaristo HD8966, Preis VB

Diskutiere Originalverpackung Phillips Saeco GranBaristo HD8966, Preis VB im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Tag zusammen, Da ich ab 2017 zwischen meiner eigenen Wohnung, meiner Betriebswohnung und meiner Unterbringung in der Rettungsschule...
  • Originalverpackung Phillips Saeco GranBaristo HD8966, Preis VB Beitrag #1
M
Maek
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2016
Beiträge
6
Guten Tag zusammen,

Da ich ab 2017 zwischen meiner eigenen Wohnung, meiner Betriebswohnung und meiner Unterbringung in der Rettungsschule wöchentlich hin und her Pendeln muss und gerne meinen Vollautomaten mitnehmen würde, suche ich die Originalverpackung eines Phillips Saeco GranBaristo HD8966 Vollautomaten.

Leider musste mein Gerät für das einspielen eines Updates in die Fachwerkstatt und und beim Rückversand kam das Gerät in einer Umverpackung, da die OVP angeblich beschädigt wurde.

Wer die Originalverpackung noch hat und diese Abgeben würde, darf sich hier gerne einmal melden. Gesucht wird die OVP Kartonage inklusive des unbeschädigten Styropors.

Preislich habe ich an 25,00 Euro für die Verpackung, zuzüglich Versand gedacht.


Liebe Grüße
Patrick
 
  • Originalverpackung Phillips Saeco GranBaristo HD8966, Preis VB Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
und was ist mit ein box etwas styror rein und schon hast was für die ewigkeit.

selber handhabe ich das auch so,um sie mit auf die baustellen zu nehmen,schau dich beim
grossen roten bauhau.....markt um ---hier---nur in der passenden grösse für dein maschine.
 
Thema:

Originalverpackung Phillips Saeco GranBaristo HD8966, Preis VB

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben