iHomeEspresso
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magig SUP 012
An den Lüftungsschlitzen der Linken Seite der Maschine kommt Dampf bei der Dampfbereitung heraus (nur solange ich das Dampfventiel noch nicht geöffnet habe).
EIn Blick durch die SChlitze hat mir auch mit Taschenlampe nicht geholfen, die undichte Stelle zu lokalosieren.
Nun meine Frage: Wie kann ich bei geöffnetem Gehäuse die Maschine in Betrieb setzten, so dass ich die Möglichkeit habe das Leck zu entdecken. Allein schon der dann fehlende Wassertank macht die Sache ja meines wissens unmöglich.
Wie geht Ihr bei solch einer Suche vor ?
Danke ich Vorraus,
Claus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magig SUP 012
An den Lüftungsschlitzen der Linken Seite der Maschine kommt Dampf bei der Dampfbereitung heraus (nur solange ich das Dampfventiel noch nicht geöffnet habe).
EIn Blick durch die SChlitze hat mir auch mit Taschenlampe nicht geholfen, die undichte Stelle zu lokalosieren.
Nun meine Frage: Wie kann ich bei geöffnetem Gehäuse die Maschine in Betrieb setzten, so dass ich die Möglichkeit habe das Leck zu entdecken. Allein schon der dann fehlende Wassertank macht die Sache ja meines wissens unmöglich.
Wie geht Ihr bei solch einer Suche vor ?
Danke ich Vorraus,
Claus