Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten

Diskutiere Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde, ich wollte mir meine Magic Comfort mit dem Panarello nachrüsten. Jetzt hat mir mein Händler davon abgeraten, da würde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten Beitrag #1
A
audiraser2001
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
50
Hallo Kaffeefreunde,

ich wollte mir meine Magic Comfort mit dem Panarello nachrüsten.

Jetzt hat mir mein Händler davon abgeraten, da würde die Maschine davon kaputt gehen, weil sich zuviel Druck aufbauen würde, und dadurch der Boiler beschädigt werden würde.

Kann jemand hier im Forum dies bestätigen????

Bitte um Info, bevor ich mir einen zulege.

Gruß Oliver
 
  • Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Bei meiner MC+ wurde der Panarello mitgeliefert. Habe eigentlich keine Probleme, weder mit Panarello noch mit cappucinatore.


Gruss
Markus
 
  • Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten Beitrag #3
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
hi,
so an käse.

ich würde dir wegen was anderen abraten.... wegen deinem féhlenden
schnelldampf.
ohne RapidSteam würde ich das ding nicht benutzen, bzw. kaufen.

a. du hast am anfang ziemlich viel wasser mit drinn.
b. das abdampfen danach.... schnarch.

wenn du schon nen cappu oder nen latte mach... nimm den panna her.... hast auch weniger zu fluvhen und zu reinigen ;)

cu
Gerry
 
  • Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten Beitrag #4
dedi
dedi
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
51
Hätte ich da mal eher gelesen. Habe an meiner Stratos eben auch eine Cappuccinaore angebaut. Und da trullert der Schaum (wenn man es als Schaum ansehen kann) nur so vor sich hin. Der Stift ist mir auch schon rausgeflogen. Das Ding macht einen billigen Eindruck obwohl der Preis eigentlich das Gegenteil behauptet. Mit der Pannarello bekam ich einen wesentlich besseren Schaum hin.

Also wer so ein Ding trotzdem braucht. Ich habe eines abzugeben, einmal benutzt. ;(
 
  • Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten Beitrag #5
S
Smeagol
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
4
Also hab bei meiner Schwiegermutter bei ihrer Magic Comfort + den Cappuccinatore nachgerüstet (45€ bei Amazon damals) und funzt einwandfrei. Fast so gut wie bei meiner Royal Prof. Glaub net das sich da zu viel Druck aufbaut, sonst würds den Cappuccinatore ja vom Dampfrohr hauen, ist ja net so fest drauf...

Gruß
 
  • Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten Beitrag #6
T
tomtherock
Gast
hey oliver
tschises hat recht ohne schnelldampf ist das ding umsinn,musst es beim entlüfften abschrauben,das der durchlauferhitzer defekt geht ist blödsinn,gruss tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pannarello bzw. Cappuccinatore nachrüsten

Oben