perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern

Diskutiere perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Da ich gerade wieder mal meine Vienna repariere (Boiler defekt, Heizung geht nicht mehr), bin ich auf viele Seiten von verschiedensten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern Beitrag #1
A
acs999
Teetrinker
Hallo

Da ich gerade wieder mal meine Vienna repariere (Boiler defekt, Heizung geht nicht mehr), bin ich auf viele Seiten von verschiedensten Anbietern gekommen. Den sogenannten Thermoblock alleine würde ich niemanden so recht empfehlen, da hier ein paar, aber wichtige Dichtringe immer fehlen. Es sind jene, mit denen der Support und der "Raccord" abgedichtet werden. Auch beim Dichtsatz für den Boiler fehlen die immer. Bleibt zu guter letzt nur der Komplett aufgebaute Boiler (siehe Dicofema online-shop,....).
Falls nun doch wer Deitailzeichnungen mit Bestellnummern benötigt, hier folgender Link zu einer amerikanischen Website: http://cerinicoffee.com/Saeco_parts_diagram.asp
Es sind auch andere Modelle vorhanden.

Hier im Forum habe ich bis jetzt nur einen Link auf einige unleserliche PDF-Dateien gefunden.

Danke an dieses Forum, und ich hoffe dies hilft einigen Leuten weiter.

acs999

• perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern Beitrag #2
H
herby1-2
Gast
http://cerinicoffee.com/Saeco_parts_diagram.asp[/url]
Es sind auch andere Modelle vorhanden.

Hier im Forum habe ich bis jetzt nur einen Link auf einige unleserliche PDF-Dateien gefunden.

Danke an dieses Forum, und ich hoffe dies hilft einigen Leuten weiter.

acs999

Sowas gab es auch mal in deutsch :(

• perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern Beitrag #3
R
Ralf Balda
Gast
cooool - das hat mir gefehlt - logische de-montage ist bei diesen so sehr geliebten kaffeemachmonstern (für mich) nicht wirklich möglich---DANKE!!!!! ;)

• perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die Explos gibt es schon länger im Forum. hier: Ersatzteil-Listen
lg
Christian

• perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern Beitrag #5
R
Ralf Balda
Gast
...nochmal danke - aber ein tag ohne technische pannen hat auch was !

von hinten kommt ein verzweifelter zuruf "mein Internet ist kaputt, ìch hab nix gemacht`)
Somit sind die Prioritäten klar !
Erst rechner dann kaffee - löl

lg r.b.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

perfekte Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern

Oben