P
-paul-
Teetrinker
- Dabei seit
- 11.02.2017
- Beiträge
- 1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Jein
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco HD8751/71
Liebe Gemeinde!
Ich stehe dem von Phillips selbst in dem unten stehenden PDF auf Seite 17 beschriebenen Problem gegenüber: Anzeige Satzbehälter leeren
Wenn diese Anzeige erscheint, leeren und reinigen Sie bitte den Kaffeesatzbehälter. Stellen Sie sicher, dass sich der Satzbehälter für mindestens 10 Sekunden außerhalb des Gerätes befindet, damit der Vorgang vom Gerät erkannt und der Zähler zurückgesetzt wird.
Bitte beachten Sie: Wenn der Satzbehälter bei ausgeschaltetem Gerät geleert wird oder das Gerät
dies noch nicht anzeigt, dann wird die Zählung der im Behälter enthaltenen Satzportionen nicht
zurückgesetzt. Aus diesem Grund kann Ihr Gerät bereits nach der Ausgabe von wenigen Kaffees erneut
die Meldung „Satzbehälter leeren“ anzeigen.
Quelle: http://download.p4c.philips.com/files/h/hd8751_11/hd8751_11_tum_de.pdf
Ärgerlicher Weise bietet Phillips keine Lösung an, dass Problem zu lösen und somit hoffe ich auf einen heissen Tipp hier im Forum.
Vielen Dank und beste Grüße
Paul
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Jein
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco HD8751/71
Liebe Gemeinde!
Ich stehe dem von Phillips selbst in dem unten stehenden PDF auf Seite 17 beschriebenen Problem gegenüber: Anzeige Satzbehälter leeren
Wenn diese Anzeige erscheint, leeren und reinigen Sie bitte den Kaffeesatzbehälter. Stellen Sie sicher, dass sich der Satzbehälter für mindestens 10 Sekunden außerhalb des Gerätes befindet, damit der Vorgang vom Gerät erkannt und der Zähler zurückgesetzt wird.
Bitte beachten Sie: Wenn der Satzbehälter bei ausgeschaltetem Gerät geleert wird oder das Gerät
dies noch nicht anzeigt, dann wird die Zählung der im Behälter enthaltenen Satzportionen nicht
zurückgesetzt. Aus diesem Grund kann Ihr Gerät bereits nach der Ausgabe von wenigen Kaffees erneut
die Meldung „Satzbehälter leeren“ anzeigen.
Quelle: http://download.p4c.philips.com/files/h/hd8751_11/hd8751_11_tum_de.pdf
Ärgerlicher Weise bietet Phillips keine Lösung an, dass Problem zu lösen und somit hoffe ich auf einen heissen Tipp hier im Forum.
Vielen Dank und beste Grüße
Paul