Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001

Diskutiere Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich weiß, dass ich vor Jahren im Forum mal gelesen habe, dass man wohl nur das Cremaventil tauschen muss, damit bei den älteren Royal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001 Beitrag #1
B
betsi_baer
Teetrinker
Hallo,

ich weiß, dass ich vor Jahren im Forum mal gelesen habe, dass man wohl nur das Cremaventil tauschen muss, damit bei den älteren Royal Modellen dieses Pfeifen beim Kaffee auslassen aufhört. Ich habe mich aber nie rangetraut - nachdem ich nun aber eh schon mal die BG zerlegt hatte, möchte ich eigentlich auch das das Pfeifen verursachende Teil tauschen. Was genau muss ich mir denn dann kaufen? Vielen Dank an Euch schon mal vorab!

• Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001 Beitrag #3
B
betsi_baer
Teetrinker
Danke!

Ja, genau! Vielen Dank!
Jetzt nur noch die 0,30 Euro investieren, dann wird es ruhig in der Küche!:)

• Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001 Beitrag #4
B
betsi_baer
Teetrinker
Ich finde das Ersatzteil nirgends!

Huhu,

so´n Mist - wo kann ich denn nun den Artikel Nr. 842502576, die Halbkugel für das Cremaventil, bestellen? Habe schon bei diversen Anbietern die verschiedensten Suchbegriffe eingegeben und nix gefunden! Wir haben halt leider keinen Händler vor Ort......:confused:

• Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001 Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die beste Lösug für das Cremaventil ist immer noch die Glaskugel

Cremakugel Glas - dicofema Österreich

Solltest du doch die Kunststoffhalbkugel wählen, musst du die Feder mindesten um 3 mm dehnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfeifen Saeco Royal Professional aus 2001

Oben