Pfeil Saeco Royal Professional S016

Diskutiere Pfeil Saeco Royal Professional S016 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Eigentlich repariere ich die Kaffeemaschine nicht, mein Part dabei ist, hilfreiche Informationen im Internet zu suchen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfeil Saeco Royal Professional S016 Beitrag #1
A
astrido
Teetrinker
Hallo zusammen! Eigentlich repariere ich die Kaffeemaschine nicht, mein Part dabei ist, hilfreiche Informationen im Internet zu suchen. Ich glaube, da bin ich hier richtig! Hier scheinen mir richtige Könner und Tüftler am Werk zu sein....:)

Das Problem liegt beim Starten. Die Maschine führt keinen Selbsttest mehr aus (spült nicht). Sie fährt nur die Brühgruppe hin und her. Zuerst kurz, dann immer länger. Die Anzeige mit dem Wort "Selbsttest" flackert etwas. Wenn die Maschine aber die Temparatur erreicht hat, kommt die Meldung: "Produkt wählen" betriebsbereit. Alle mechanische Teile sind in Ordnung, muss woll was elektronisches sein. Weiß jemand an was es da fehlen könnte??:confused:

Danke für eure Hilfe!
lg. astrido

• Pfeil Saeco Royal Professional S016 Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Ist die Spülung im Programm aktiviert?Soweit ich weiss kannst du das im Menü abschalten.Geht dann der Kaffeebezug bei Meldung bereit?

• Pfeil Saeco Royal Professional S016 Beitrag #3
A
astrido
Teetrinker
Saeco Royal Professional SUP 016 E

Ja, die Spülung ist aktiviert!;)

Aber danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfeil Saeco Royal Professional S016

Oben