Philips EP 2225/10

Diskutiere Philips EP 2225/10 im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Support Forum. Versuche nun auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.Seid Weihnachten 2025 neuer Kaffeevollautomat von Philips EP 2225/10 aber das...
  • Philips EP 2225/10 Beitrag #1
G
Gast230630
Gast
Hallo Support Forum.
Versuche nun auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.Seid Weihnachten 2025 neuer Kaffeevollautomat von Philips EP 2225/10 aber das bestehende Problem bei der Aufbereitung von Espresso trotz einem Umtausch dieses Gerätes bleibt .Die Prozedur ist sehr,sehr laut trotz einer Gummiunterlage ,dh. wenn die Pumpe arbeitet vibriert das ganze Gerät so sehr das die Espressotassen ihre Position verändern.Philips selber erklärt es sei noch Luft im System...ein anderer Anbieter MM will das Gerät retounieren und noch ein "Experte" ist der Meihnung das es eine modifizierte Pumpe geben soll welche die Geräuschkulisse deutlich minimieren soll.
Nun bin ich selbst verunsichert und hoffe das irgendjemand dieses Problem auch kennt und eine Abstellmaßnahme weiß.Ich selber glaube das es sich bei diesem Gerät um einen "Serienfehler" halten könnte.Auf ein Feedback von Euch wäre ich sehr dankbar..
liebe Grüße

• Philips EP 2225/10 Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Fällt aber schon eindeutig unter Problembehandlung, die hier laut Forentitel NICHT stattzufinden hat!
Bitte poste dein Problem dort wo es hingehört (weitere Saeco/Philips).
Aber ich denke das ist halt ein Billigbomber, da darf man sich nicht viel davon erwarten.
Und in ein neues Gerät das noch Garantie hat eingreifen ist fragwürdig, damit verlierst jede Garantie.

Thema:

Philips EP 2225/10

Oben