Philips HD8821

Diskutiere Philips HD8821 im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Tag, Im Repair Café haben wir ein Phiips HD8821 Kaffee Maschine. Er wurde gebracht mit die Brüheinheit nicht im Ruhestand. Die Brüheinheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Philips HD8821 Beitrag #1
P
Piet van D
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
30
Guten Tag,
Im Repair Café haben wir ein Phiips HD8821 Kaffee Maschine. Er wurde gebracht mit die Brüheinheit nicht im Ruhestand. Die Brüheinheit habe ich dann zerlegt, sauber gemacht, o-Ringen erneut und versucht die Maschine im Ruhestand zu bekommen. Das hat nicht geklappt. Die Maschine weiter auseinander genommen und die beiden Microschalter durchgemessen. Die Messung war gut, trotzdem habe ich die Schalter auch erneut, leider ohne Resultat. Dann habe ich die Zahnräder vom Antrieb in die richtige Position gesetzt. Brüheinheit eingesetzt und die Maschine getestet. Die Brüheinheit wurde bedient aber beim Kaffee machen gab es kein Kaffee aus dem Auslauf sondern ging das Wasser in die Schale. Gemahlener Kaffee blieb trocken.
Ich vermute das die Brüheinheit beim Kaffee machen nicht in die richtige Position kommt. Beim ausschalten wird die Ruhestand nicht eingenommen.
Was könnte die Ursache sein?
Piet
 
  • Philips HD8821 Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.744
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Mit allen Daten in der richtigen Abteilung posten
Hier ist zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philips HD8821

Oben