Philips Lattego 5400 Fach mit dem Trester öffnet sich

Diskutiere Philips Lattego 5400 Fach mit dem Trester öffnet sich im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Philips LatteGo 5400 Kaffeevollautomaten. Jetzt musste ich aber feststellen, wenn der Vollautomat gerade...
  • Philips Lattego 5400 Fach mit dem Trester öffnet sich Beitrag #1
S
Sveni86
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem den Philips LatteGo 5400 Kaffeevollautomaten.
Jetzt musste ich aber feststellen, wenn der Vollautomat gerade beim Brühen vom Kaffee ist, dass sich das untere Fach wo auch der Trester drin ist öffnet, obwohl dieser Trester und dieses Auffangteil wo sich das Wasser sammelt nicht voll ist und ich denke das kann nicht normal sein. Zumindest war es die erste Zeit nicht so gewesen und da lief alles ganz normal.

Jetzt wäre meine Frage, woran könnte das liegen und wie kann dieses "Problem" lösen?

Würde mich über Hilfestellungen freuen!

Lieben Gruß
Sveni86
 
  • Philips Lattego 5400 Fach mit dem Trester öffnet sich Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
frage wie wird der tresterbehälter gereinigt, von hand wäre ok.
aber in der spühlmaschine darf er nicht rein,hier kann er sich verziehen so das er nicht mehr richtig einrasten kann.
 
  • Philips Lattego 5400 Fach mit dem Trester öffnet sich Beitrag #3
S
Sveni86
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2024
Beiträge
2
Hallo,

Danke schön.

Der Tresterbehälter wird von der Hand gereinigt. Eine Spülmaschine habe ich noch nicht mal
 
Thema:

Philips Lattego 5400 Fach mit dem Trester öffnet sich

Oben