Pico Baristo "Kaffeesatzbehälter leeren" wird angezeigt, aber Maschine reagiert nicht

Diskutiere Pico Baristo "Kaffeesatzbehälter leeren" wird angezeigt, aber Maschine reagiert nicht im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Unsere Saeco Pico Barista SM5570 zeigt seit heute morgen "Kaffeesatzbehälter leeren" an. Sonst...
  • Pico Baristo "Kaffeesatzbehälter leeren" wird angezeigt, aber Maschine reagiert nicht Beitrag #1
B
Binemaus23
Teetrinker
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Nein
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Pico Baristo SM5570
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Unsere Saeco Pico Barista SM5570 zeigt seit heute morgen "Kaffeesatzbehälter leeren" an. Sonst sind alle Tasten dunkel. Ich kenne das schon, hatte genau diesen Fehler vor 3 Monaten schon einmal, habe die Maschine zum dritten Mal eingeschickt (davor waren es 2 andere Mängel). Die Maschine kam zurück und mir wurde gesagt, der Fehler ließ sich im Werk nicht reproduzieren.
Jetzt ist genau der gleiche Fehler wieder da. Ich habe den Behälter im eingeschalteten Zustand entleert, ausreichend lange gewartet und wieder eingesetzt. Die Maschine ausgeschaltet, vom Strom genommen, aber es passiert leider nichts. Habt ihr eine Idee? Sonst muss ich sie morgen wieder wegschicken, aber dieses Mal werde ich ein Beweisvideo mitschicken. Lieber wäre mir natürlich, ich könnte endlichen einen Kaffee trinken :)
Danke schon mal fürs Lesen und ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
LB
Binemaus
 
  • Pico Baristo "Kaffeesatzbehälter leeren" wird angezeigt, aber Maschine reagiert nicht Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
bei eingeschalter maschine den kaffeesatzbehälter raus lassen behälter gründlich reinigen,innen u.aussen,dann abwarten bis die
bildschirmmeldung kommt ihn einzusetzen.
 
Thema:

Pico Baristo "Kaffeesatzbehälter leeren" wird angezeigt, aber Maschine reagiert nicht

Oben