metalmarta666
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de luxe TYP 510 (7/96)
Moin moin,
Schwiegermutter hat ihre Maschine abgeraucht. Auf der Platine ( M4A Ver 5.2) hats gekokelt.
Habe noch eine Platine M4AV6-7 liegen und würde sie gerne gegen die M4A Ver 5.2 tauschen. Es ist aber auf der 7er kein Steckplatz für JP6 (Braune Kabel) vorhanden, außerdem fehlen ja die Tasten für doppelte Tassen (eh überflüssig).
Meine Fragen : kann ich die 7er Platine in die MDL 510 einbauen und was muss ich beachten?
Hat vielleicht noch jemand eine Platine Ver.5.2 für die MDL Typ 510 liegen?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Marta
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de luxe TYP 510 (7/96)
Moin moin,
Schwiegermutter hat ihre Maschine abgeraucht. Auf der Platine ( M4A Ver 5.2) hats gekokelt.
Habe noch eine Platine M4AV6-7 liegen und würde sie gerne gegen die M4A Ver 5.2 tauschen. Es ist aber auf der 7er kein Steckplatz für JP6 (Braune Kabel) vorhanden, außerdem fehlen ja die Tasten für doppelte Tassen (eh überflüssig).
Meine Fragen : kann ich die 7er Platine in die MDL 510 einbauen und was muss ich beachten?
Hat vielleicht noch jemand eine Platine Ver.5.2 für die MDL Typ 510 liegen?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Marta