Platine bei Vienna ausbauen

Diskutiere Platine bei Vienna ausbauen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, etwas peinliche Frage.. Will die Platine (Logik, die mit den Tasten) einer Vienna ausbauen.. Leider stell ich mich zu blöd an und finde auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platine bei Vienna ausbauen Beitrag #1
J
johnny-g
Teetrinker
Hi,

etwas peinliche Frage..
Will die Platine (Logik, die mit den Tasten) einer Vienna ausbauen.. Leider stell ich mich zu blöd an und finde auch nichts beim Suchen.

Kann mir jemand nen Tipp geben?
Rechts habe ich ne Schraube gelöst, aber links hackts irgendwo.. und da sehe ich auch keine Schraube...

Danke,
Johnny

• Platine bei Vienna ausbauen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Platine bei Vienna ausbauen Beitrag #3
J
johnny-g
Teetrinker
Danke Harry,

die Seite kenne ich. Hilft mir leider nicht weiter.
Es geht wirklich nur um den Ausbau der Platine mit den Schaltern und dem Poti zur Einstellung der Kaffeemenge.

Irgendwie krieg ich die nicht weg... :(

• Platine bei Vienna ausbauen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Platine bei Vienna ausbauen Beitrag #5
J
johnny-g
Teetrinker
Danke Harry, das könnte helfen. Werd mich heute Abend nochmal dran versuchen. So wie ich es jetzt erkenne, muss ich da erst das Plastik, dass die Tasten auf der Platine hält, ausclipsen. Mal sehen, ob es das ist..
Danke einstweilen.

Johnny

• Platine bei Vienna ausbauen Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das isses, unter der abdeckung ist nämlich noch ne schraube ;) danach den einschaltknopf abstöpseln,nu kannste das ganze runternehm und die schraube lösen dann bammelt der ganze salat in der luft. merk dir wie das angestöpselt war!!besser noch schreibs dir auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platine bei Vienna ausbauen

Oben