S
s.o.v.
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Ja
- Elektronikkenntnisse vorhanden
- Nein
- Messgerät vorhanden
- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Magic de luxe sup012
- Alter der Maschine
- 25Jahre
- Garantie vorhanden
- Unbekannt
Hallo
Bei mir raucht die Platine wenn sich das
Mahlwerk einschaltet und die Maschine geht nicht mehr. Eine stelle ist stark verkokelt daher möchte ich Sie tauschen bevor ich lange herum experimentieren muss
Platine m4va6-7 war verbaut
Aufgrund des Alters habe ich um Ersatz umgesehen
Jemand hat mir die m4a ver6.4
Angeboten. Die Stecker sehen gleich aus das tastenbedinteil mit den 7 Knöpfen ist ident aber es dürfte eine ältere Version sein.
Kann man diese 1:1 einbauen oder
Geht das gar nicht oder muss man was an der Platine bzw an den Kabel etwas verändern?
Ich freue mich über Antworten, da ich im Forum nur einen einzigen Thread gefunden habe der aber nur bedingt auf diese Frage eingegangen ist.
Herzlichen Dank und Schöne Grüße aus Österreich
Bei mir raucht die Platine wenn sich das
Mahlwerk einschaltet und die Maschine geht nicht mehr. Eine stelle ist stark verkokelt daher möchte ich Sie tauschen bevor ich lange herum experimentieren muss
Platine m4va6-7 war verbaut
Aufgrund des Alters habe ich um Ersatz umgesehen
Jemand hat mir die m4a ver6.4
Angeboten. Die Stecker sehen gleich aus das tastenbedinteil mit den 7 Knöpfen ist ident aber es dürfte eine ältere Version sein.
Kann man diese 1:1 einbauen oder
Geht das gar nicht oder muss man was an der Platine bzw an den Kabel etwas verändern?
Ich freue mich über Antworten, da ich im Forum nur einen einzigen Thread gefunden habe der aber nur bedingt auf diese Frage eingegangen ist.
Herzlichen Dank und Schöne Grüße aus Österreich