D
dieter-1961
Kaffeetrinker
Kenntnisse Mechanik vorhanden
Kenntnisse Elektronik so lala, sprich kann mit Ohmmeter/Voltmeter umgehen
Maschine Krups Palatino
Platine K5AV1-2
Der Testmodus gibt mir Rätsel auf und ich weiss nicht, wie ich dem Phanömen auf die Spur kommen soll.
Sachverhalt:
Testmodus -->
Mengenregler links + Dampftaste --> Brühgruppe fährt in Brühposition; wie es sein sollte
Mengenregler Mitte + Dampftaste --> keine Reaktion; normalerweise sollte jetzt Brühgruppe wieder in Ruheposition fahren
Mengenregler rechts + Dampftaste --> keine Reaktion; normalerweise sollte jetzt Mahlwerk losgehen
Mengenregler links + Kaffeeftaste --> Pumpe legt los; wie es sein sollte
Mengenregler Mitte + Kaffee --> Pumpe läuft ebenfalls los
Mengenregler rechts + Kaffeeaste --> Pumpe läuft ebenfalls los; normalerweise sollte sich Dosierer öffnen
Schaltet man die Maschine normal ein; fährt Brühgruppe normal vor und wieder zurück
Ne Idee?
Danke
Kenntnisse Elektronik so lala, sprich kann mit Ohmmeter/Voltmeter umgehen
Maschine Krups Palatino
Platine K5AV1-2
Der Testmodus gibt mir Rätsel auf und ich weiss nicht, wie ich dem Phanömen auf die Spur kommen soll.
Sachverhalt:
Testmodus -->
Mengenregler links + Dampftaste --> Brühgruppe fährt in Brühposition; wie es sein sollte
Mengenregler Mitte + Dampftaste --> keine Reaktion; normalerweise sollte jetzt Brühgruppe wieder in Ruheposition fahren
Mengenregler rechts + Dampftaste --> keine Reaktion; normalerweise sollte jetzt Mahlwerk losgehen
Mengenregler links + Kaffeeftaste --> Pumpe legt los; wie es sein sollte
Mengenregler Mitte + Kaffee --> Pumpe läuft ebenfalls los
Mengenregler rechts + Kaffeeaste --> Pumpe läuft ebenfalls los; normalerweise sollte sich Dosierer öffnen
Schaltet man die Maschine normal ein; fährt Brühgruppe normal vor und wieder zurück
Ne Idee?
Danke