bikermaex
Kaffee Junkie
- Vollautomat
- Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo, ich hab eine vienna de luxe,die hat ein kleines problem, wenn ich die maschine einstecke leuchtet sofort die powerled und dann ist se ohne funktion ,in den testmodus komme ich rein, funktioniert nur der klopfdosiere
wo muß ich ansetzen um den fehler zu finden ? ich habe die heizung gemessen 125 und 50 ohm also in ordnung alle microschalter gecheckt i.o
Boiler hab ich nicht vertauscht 50 ohm unten 125 oben hat einer ne idee oder weiss sogar woran das liegen kann ? ich hoffe nicht das es ein platinenschaden ist die sieht nämlich noch gut aus sauber und nix verkokelt
wo muß ich ansetzen um den fehler zu finden ? ich habe die heizung gemessen 125 und 50 ohm also in ordnung alle microschalter gecheckt i.o
Boiler hab ich nicht vertauscht 50 ohm unten 125 oben hat einer ne idee oder weiss sogar woran das liegen kann ? ich hoffe nicht das es ein platinenschaden ist die sieht nämlich noch gut aus sauber und nix verkokelt