Platinenbestückung Vienna

Diskutiere Platinenbestückung Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöchen liebe Kaffegemeinde Hab mal wieder 2 Viennas hier zur reparatur rumstehen. Es ist (mal wieder) die Getriebesteuerung. nachdem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinenbestückung Vienna Beitrag #1
Tachinger
Tachinger
Teetrinker
Hallöchen liebe Kaffegemeinde

Hab mal wieder 2 Viennas hier zur reparatur rumstehen. Es ist (mal wieder) die Getriebesteuerung.
nachdem ich bei meiner Stratos das problem durch auslöten eines SMD-Widerstandes lösen konnte,sind´s hier zum glück nur "normalgrosse" Bauteile.

Um aber nicht dauernd das Forum belästigen/durchforsten zu müssen,wollte ich mal fragen ob es Bestückungspläne für die Platinen gibt.

In diesem speziellen fall sind es M5AV1-8.

Interessieren würden mich aber auch die anderen. Hilft doch ein bisschen beim Nachbestellen der Teile.

Ich sag schonmal vielen dank im voraus.

MFG Tachinger

• Platinenbestückung Vienna Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Für die Platine M5AV1-8 gibt es diese PDF-Datei --->>>> Platine M5AV1-8
Andere Platinen sind bisher nicht so umfangreich beschrieben worden.
Aber wir suchen Mitglieder, die auch andere Platinen beschreiben. Wie wäre es mit Dir ??

mfg
Harry

• Platinenbestückung Vienna Beitrag #3
Tachinger
Tachinger
Teetrinker
Das wäre schön,wenn ich auch nur ansatzweise elektronisch soviel auf dem kasten hätte wie andere hier.

meine Hobbyelektronikerkarriere ist schon ein ganzes weilchen eingeschlafen. Ich taste mich gerade wieder neu ran.
Sollte ich irgendwann wieder fit genug im Thema sein,werd ich mich sicherlich nicht lumpen lassen.

Aber das ist mal ne richtig gut arbeit.Meinen tiefsten Respekt!

Nu kann ich auch mal teile nachbestellen ohne mich dumm und dusselig zu suchen.

Herzlichsten dank an das beste forum im netz und speziell dir harry.

MFG Tachinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinenbestückung Vienna

Oben