Platinenproblem

Diskutiere Platinenproblem im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Platinenproblem permalink Hallo, wem kann ich mal eine Platine zum checken schicken? Ich glaube sie ist für eine Vienna...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinenproblem Beitrag #1
B
Berri50
Teetrinker
icon1.gif
Platinenproblem
permalink
Hallo, wem kann ich mal eine Platine zum checken schicken? Ich glaube sie ist für eine Vienna.
Aufdruck: M5AV1-13A
Danke für die Antworten. Bernd Richter

• Platinenproblem Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ja die ist für eine Vienna! Wo ist das Problem? Oder hast du sie nur liegen und willst wissen ob sie geht?

• Platinenproblem Beitrag #3
B
Berri50
Teetrinker
Hallo Christian,
Danke für die Antwort. Problembeschreibung: Ich habe eine zu reparierende Grande Superautomatica mit defekter Platine (M5 AV1-8). Von Bekannten erhielt ich eine Platine mit Aufdruck M5AV1-13A ohne Versicherung, dass sie in Ordnung ist. Also, Kannst du sie mal prüfen, kann ich sie gefahrlos einbauen?
Wie soll ich vorgehen.
Gruß, Bernd

• Platinenproblem Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ich kenn nur die M5AV1-13. Diese wird in den aktuellen Viennamodellen, Spidem Trevi mit Edelstahl-DLEH verbaut. Die M5AV1-13A ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
Kannst du ev. ein Bild von Vorder- und Rückseite (hochauflösend) hier einsellen?
Sind die Anschlüsse (Stecker) mit der der M5AV1-8 ident?
Dann kannst du sie wenn keine offensichtlichen Kokelspuren erkennbar sind mal einbauen udndas Gerät im Testmodus starten um die Funktionen zu testen.
Testmodus Vienna (ohne Display) ---- Autor: Michael Landmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinenproblem

Oben