Platinenreparatur

Diskutiere Platinenreparatur im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo liebe Saeco-Freunde (Techniker)! Gibt es unter Euch jemanden, der Platinen repariert? Oder Tauschplatinen mit Fixpreis (ich schick meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinenreparatur Beitrag #1
V
vaschauner
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
12
hallo liebe Saeco-Freunde (Techniker)!

Gibt es unter Euch jemanden, der Platinen repariert?
Oder Tauschplatinen mit Fixpreis (ich schick meine hin und bekomme eine funktionierende zurück)
Seht meine Vorstellung an, dann wisst ihr, worum es geht!
Bitte meldet Euch?

Liebe Grüße an alle!
 
  • Platinenreparatur Beitrag #2
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
Hallo Joe,

ich bin nicht sicher, ob wir schon mal kontakt hatten, aber ich repariere Platinen und kann auch die meisten Fehler beheben solange der Steuerprozessor noch ok ist..was für eine Tauschplatine benötigst du eigentlich ?

Grüße, Paul.
 
  • Platinenreparatur Beitrag #3
V
vaschauner
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
12
Steuerplatinen MDL Sup012

hallo Paul,

vorerst vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Ich habe da 2 Platinen einer MDL Sup012, was genau dabei nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Ich schlage vor, ich schick sie dir einfach, wenn du mir sagst, was so eine Tauschplatine kostet, leg ich das Geld gleich mit dazu!

weitere Details kannst du mir mailen,
[email protected]

lg.
 
  • Platinenreparatur Beitrag #4
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
Hallo Joe,

ich habe dir ein email geschrieben.

Grüße, Paul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinenreparatur

Oben