D
Didar
Teetrinker
- Vollautomat
- Incanto SUP021Y
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Zu 1 Grundkenntnisse
zu 2 Ja
zu 3 Incanto SUP 021Y
Hallo
bin seit heute im Forum angemeldet.
Daher meine Vorstellung und Frage auf diesem Wege.
Seit 5 Jahren Incanto SUP 021Y ohne Probleme.
Gestern während des Kaffee zubereitens (zwischen Tasse 2 und 3) kein Kaffee (Wasser) mehr (Tank war gefüllt), Satzbehälterauswurf war noch zu hören, dann habe ich die Maschine ausgeschaltet.
Nach einschalten blinken die oberen beiden grünen Lampen und die untere linke rote Wasserlampe.
Im Testbetrieb alle Funktionen (erfolgreich, wie ich meine) durchgeführt, ich vermute, dass das Flowmeter verschmutzt oder defekt ist. Das Flowmeter habe ich geöffnet (ohne auszubauen) und gereingt. Danach wieder alles zusammengebaut, leider kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Beim Wassertank und Sensor konnte ich keinen Fehler feststellen.
Für jede Hilfe dankbar.
Grüsse Didar
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Zu 1 Grundkenntnisse
zu 2 Ja
zu 3 Incanto SUP 021Y
Hallo
bin seit heute im Forum angemeldet.
Daher meine Vorstellung und Frage auf diesem Wege.
Seit 5 Jahren Incanto SUP 021Y ohne Probleme.
Gestern während des Kaffee zubereitens (zwischen Tasse 2 und 3) kein Kaffee (Wasser) mehr (Tank war gefüllt), Satzbehälterauswurf war noch zu hören, dann habe ich die Maschine ausgeschaltet.
Nach einschalten blinken die oberen beiden grünen Lampen und die untere linke rote Wasserlampe.
Im Testbetrieb alle Funktionen (erfolgreich, wie ich meine) durchgeführt, ich vermute, dass das Flowmeter verschmutzt oder defekt ist. Das Flowmeter habe ich geöffnet (ohne auszubauen) und gereingt. Danach wieder alles zusammengebaut, leider kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Beim Wassertank und Sensor konnte ich keinen Fehler feststellen.
Für jede Hilfe dankbar.
Grüsse Didar