Position Microschalter Antrieb

Diskutiere Position Microschalter Antrieb im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Position Microschalter Antrieb Beitrag #1
R
rudi72
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
277
Ort
Auf der Alb
Vollautomat
Saeco versch. Modelle, Jura, AEG, WMF, De Longhi
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012 Magic de Luxe

Hallo Experten,

habe die oben genannte Maschine bekommen, (sehr guter äußerlicher Zustand) bei der einige Teile fehlen. Unter anderem der BG-Antrieb.
Die fehlenden Teile habe ich alle in meinem Fundus. Jedoch sollte ich mal ein Foto von den Microschaltern haben, wegen der Einbaurichtung.
Danke schon mal.
 
  • Position Microschalter Antrieb Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Keine Ahnung was mit dem Posting meinst???
 
  • Position Microschalter Antrieb Beitrag #3
R
rudi72
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
277
Ort
Auf der Alb
Vollautomat
Saeco versch. Modelle, Jura, AEG, WMF, De Longhi
Ich weiß nicht was da unklar ist.
Ich sollte mal ein Foto eines offenen Antriebes haben, damit ich die Einbaurichtung der Microschalter sehe.
 
  • Position Microschalter Antrieb Beitrag #5
R
rudi72
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
277
Ort
Auf der Alb
Vollautomat
Saeco versch. Modelle, Jura, AEG, WMF, De Longhi
@Gerti
Das ist es. Danke !! Die Nocken der Betätigungshebel stehen zueinander.
 
Thema:

Position Microschalter Antrieb

Oben