S
Slider071
Teetrinker
Hallo,
folgendes Problem.
Meine Maschine quält sich morgens nach dem Einschalten immer beim Spülvorgang.
Stellenweise tröpfelt sie nur und die Pumpe bleibt auch manchmal stehen. Vom Zeitablauf aber alles korrekt.
Mir ist auch aufgefallen das sich nach und nach immer mehr Kaffereste an der Brühgruppe befinden. war früher nicht so. Damals reichte es wenn ich sie einmal in der Woche abgespühlt habe. Jetzt muß ich es jeden Tag vor dem Starten machen, damit sie sich nicht so quälen muß.
Das Sieb setzt sich wohl zu durch die Kaffeereste.
Die Trester halten auch nicht wirklich zusammen. Wenn ich nicht spätestens alle drei Tage den Tresterbehälter leer mache und reinige. Fängt es da drin an zu schimmeln. Ist vielleicht normal, weiß ich nicht. Vielleicht sind sie aber auch zu nass...
Das Kaffeebohnen nachgefüllt werden müssen, zeigt sie auch erst an, nachdem sie sich leergemahlt habe. Dann weiß ich es aber doch selber...
Sie hat jetzt ca.1000 Getränke hinter sich.
Ich habe noch 1,5 Monate Garantie.
Kann ich das Problem selber beheben?
Wer kann weiterhelfen?
Ansonsten wird die Maschine von mir penibel gewartet.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
folgendes Problem.
Meine Maschine quält sich morgens nach dem Einschalten immer beim Spülvorgang.
Stellenweise tröpfelt sie nur und die Pumpe bleibt auch manchmal stehen. Vom Zeitablauf aber alles korrekt.
Mir ist auch aufgefallen das sich nach und nach immer mehr Kaffereste an der Brühgruppe befinden. war früher nicht so. Damals reichte es wenn ich sie einmal in der Woche abgespühlt habe. Jetzt muß ich es jeden Tag vor dem Starten machen, damit sie sich nicht so quälen muß.
Das Sieb setzt sich wohl zu durch die Kaffeereste.
Die Trester halten auch nicht wirklich zusammen. Wenn ich nicht spätestens alle drei Tage den Tresterbehälter leer mache und reinige. Fängt es da drin an zu schimmeln. Ist vielleicht normal, weiß ich nicht. Vielleicht sind sie aber auch zu nass...
Das Kaffeebohnen nachgefüllt werden müssen, zeigt sie auch erst an, nachdem sie sich leergemahlt habe. Dann weiß ich es aber doch selber...
Sie hat jetzt ca.1000 Getränke hinter sich.
Ich habe noch 1,5 Monate Garantie.
Kann ich das Problem selber beheben?
Wer kann weiterhelfen?
Ansonsten wird die Maschine von mir penibel gewartet.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.