Primea Duo Fehler 2

Diskutiere Primea Duo Fehler 2 im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich komme mit meiner Duo nicht weiter. Sie zeigt immer wieder Fehler 2 Service. Habe Sie geöffnet und beide Mahlwerke komplett gereinigt. Im...
  • Primea Duo Fehler 2 Beitrag #1
M
Melda
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
3
Ich komme mit meiner Duo nicht weiter. Sie zeigt immer wieder Fehler 2 Service. Habe Sie geöffnet und beide Mahlwerke komplett gereinigt. Im Testmodus kann ich das 1. Mahlwerk ansteuern, das 2. Mahlwerk zeigt immer wieder blockiert.
Im Testmenü wird Multifunktionsventil nicht abgeschlossen, obwohl ich alle Funktionen testen kann und mit OK bestätigt weden.
Weiß echt nicht weiter... Bin dankbar für jede Hilfe
 
  • Primea Duo Fehler 2 Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Läuft denn das MW 2 im Test? Gibt das MFV seltsame Geräusche von sich?
 
  • Primea Duo Fehler 2 Beitrag #3
M
Melda
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
3
Nein, das MW2 läuft gar nicht an, das MFV verhält sich ganz nomal, also keine seltsamen Geräusche, keine Undichtigkeit oder sowas.
Eigentlich sollte die Maschine doch auch mit einem MW funktionieren, oder?
 
  • Primea Duo Fehler 2 Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Funktionieren würde sie, aber nur solange das MW 2 nicht benutzt wird. Andernfalls geht sie auf Störung, speichert den Fehler und blockiert weitere Ausgaben. Der Fehler muss dann erst im Servicemode gelöscht werden ehe sie wieder geht. Reparier doch das MW, sind meist lose Drähte im Motor oder eine Rastfeder vom Bohnenfachverschluss welche ins MW 2 gefallen ist und dies nun blockiert.
 
Thema:

Primea Duo Fehler 2

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben