S
stefan_bw
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Duo II
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich brauch dringend eure Hilfe:
Bin im Beitz einer Primea Duo II, 07/2008.
Seit ca. 1 Woche fährt die Maschine nach dem Anschalten nicht mehr hoch.
Das Display lechtet auf, die Tassenbeleuchtung blinkt ununterbrochen in kurzen Intervallen und nach ca. 45 Sekunden startet der Selbsttest, der allerdings nach 2 Sekunden wieder ausgeht und im Display die Fehlermeldung erscheint "Gerät zur Problembehebung aus - und wieder einschalten".
Und das wars. Im Servicemenü sind mit Ausnahme vom Powercomm keine Fehler gespeichert, und dort aber in der Zwischenzeit schon 288. Auch das Rückstellen auf Null hat nichts gebracht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !
Vielen Dank im Voraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Duo II
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich brauch dringend eure Hilfe:
Bin im Beitz einer Primea Duo II, 07/2008.
Seit ca. 1 Woche fährt die Maschine nach dem Anschalten nicht mehr hoch.
Das Display lechtet auf, die Tassenbeleuchtung blinkt ununterbrochen in kurzen Intervallen und nach ca. 45 Sekunden startet der Selbsttest, der allerdings nach 2 Sekunden wieder ausgeht und im Display die Fehlermeldung erscheint "Gerät zur Problembehebung aus - und wieder einschalten".
Und das wars. Im Servicemenü sind mit Ausnahme vom Powercomm keine Fehler gespeichert, und dort aber in der Zwischenzeit schon 288. Auch das Rückstellen auf Null hat nichts gebracht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !
Vielen Dank im Voraus.